Tom Hardy mit Cameo-Auftritt in Star Wars Episode VIII

Es gab zahlreiche, großartige Cameo-Auftritte in Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht und Rogue One: A Star Wars Story. Man erinnere sich nur an Simon Pegg als Schrotthändler Unkar Plutt oder Daniel Craig der in die Rüstung eines First Order Stormtroopers schlüpfte.

Scheinbar wird diese Tradition der versteckten Cameo-Auftritte in Star Wars Episode VIII fortgesetzt.

Tom Hardy als Stoormtrooper

Um Schauspieler Tom Hardy, dem Star aus Mad Max: Fury Road, ranken sich seit geraumer Zeit Gerüchte, dass dieser es Daniel Craig gleichtun wird und als Stormtrooper einen kleinen Auftritt in Star Wars Episode VIII bekommt.

Angefeuert wurden diese Gerüchte jüngst in einem Interview mit dem Hollywood Reporter. Dort ging es zwar vorrangig um seinen neuen Film Taboo doch natürlich kam auch Episode VIII zur Sprache.

Auf die Frage was es mit den Gerüchten auf sich hat ließ er sich zu einer Antwort hinreißen, die durchaus Raum für Spekulationen liefert.

I don't know if I can even say that. Where did you hear that? ... Ah, the Internet is a glorious web of deceit and misinformation, isn’t it? It could be, couldn't it?

Sein erster Satz bestätigt das Gerücht im nächsten verneint er es aber gleich wieder und lässt es am Ende doch wieder vollkommen offen.

Weitere Rollen noch nicht bekannt

Doch natürlich kann es auch immer noch sein, dass wir Tom Hardy mit einer größeren Rolle in Star Wars Episode VIII sehen werden. Denn außer das wir den aus Das Erwachen der Macht Cast um Daisy Ridley, John Boyega, Adam Driver und Oscar Isaac wiedersehen, ist über die neuen Schauspieler und Rollen wie etwa Benicio Del Toro noch nicht viel bekannt, geschweige denn das bis auf das Gerücht um Forces of Destiny überhaupt ein Name für den neuen Star Wars bekannt ist.

Spätestens seit seiner Rolle als Bane in The Dark Knight Rises und Eames in Inception bin ich absoluter Tom Hardy Fan. Eine größerer Auftritt seinerseits in Episode VIII würde dem Film bestimmt gut stehen.

Wenn ihr auf dem laufenden zu Star Wars Episode VIII auf dem laufenden bleiben wollt, folgt mir bei Facebook.


Florian

Florian

Designer. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus