Star Wars: Battlefront 2 wird umfangreicher und bekommt Solo-Kampagne

Noch in diesem Jahr soll mit Star Wars: Battlefront 2 der neueste Ableger der Battlefront Reihe erscheinen. Bis jetzt sind Details zu Features und Inhalten eher spärlich gesät und bis auf das Gerücht, dass Battlefront 2 zu Zeiten von Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht spielen soll, ist noch nicht viel bekannt.

Doch scheinbar nimmt Battlefront 2 bei Electronic Arts so langsam fahrt auf und wurde bei der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftsergebnisse ebenfalls kurz erwähnt.

**EA hört auf die Fans Gegenüber den anwesenden Investoren sprach Andrew Wilson, dem CEO von Electronic Arts, über diverse Neuerungen und diese klingen so als hätte man bei EA auf die Stimmen und Kritikpunkte der Fans gehört.

“Our next Star Wars Battlefront will be even bigger, taking players into more locations, and allowing them to play with more heroes and characters across multiple Star Wars eras.”

So soll der Battlefront Nachfolger generell umfangreicher sein und dabei mehr Helden und Orte bereit halten, die dazu den Spieler auch noch durch die verschiedenen Star Wars Epochen führen werden.

“There will be new ways to play, including an all-new single-player campaign, and much, much more that we are excited to share with our players in the months ahead.”

Darüber hinaus wird es viele neue Spielmodi, inklusive einer Solo-Kampagne geben. Die Aufregung ist generell groß die Neuheiten in den kommenden Monaten mit den Spielern zu teilen.

Für mich klingt das jetzt schon sehr interessant und die Neuerungen führen genau in die richtige Richtung. Vor allem die Solo-Kampagne und einen Story-Mode habe ich in Star Wars: Battlefront schmerzlich vermisst. Man hat einfach nicht immer Lust sich mit 30 anderen Leuten gegenseitig um die Ecke zu bringen sondern – so geht es mir zumindest – möchte ab und an auch gerne einfach nur entspannt für mich alleine spielen.

Wie sehr ihr die angekündigten Neuerungen bei Star Wars: Battlefront 2? Schreibt es mir in die Kommentare und folgt mir bei Facebook.


Florian

Florian

Konzeptioner und Consultant. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus