R2-D2 von DeAgostini – Testrun in Frankreich gestartet

Natürlich wird es bei DeAgostini rund um das Thema Star Wars nicht langweilig und so steht mit Build your own R2-D2 schon gleich ein Nachfolger für den Millennium Falcon in den Startlöchern.

R2-D2 über Altaya

Während es bei uns noch mindestens ein Jahr dauert, bis wir mit dem R2-D2 loslegen können, ist der 4 Ausgaben umfassende Testrun nun in Frankreich gestartet. Dort heißt die Serie Construizes votre R2-D2 und die erste Ausgabe kann zu einem Preis von einem Euro über Altaya geordert werden.

DeAgostini Build you own R2-D2 Gifsts und Detailaufnahmen

Genau wie die englischsprachige Variante, dürfen sich auch auch Abonnementen aus Frankreich über diverse Geschenke freuen.

Aufgrund der Länderbestimmungen können die Ausgaben nicht aus Deutschland bestellt werden und auch eine Lieferung ist nicht möglich.

Sobald es neues zu Build your own RD-D2 von DeAgostini gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich hier.


Florian

Florian

Designer. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus