Preview Clip von Saw Gerrera in der 3. Staffel von Star Wars Rebels

Vorige Woche Woche wurde angekündigt das Saw Gerrera sein Debüt bei Star Wars Rebels feiern wird, sobald die aktuelle 3. Staffel aus der Pause zurückkehrt.

Zu der Folge gibt es bereits einen ersten, knapp dreiminütigen Preview Clip im offiziellen Youtube Channel von Star Wars.

Die zweiteilige Episode wird am 7. Januar erstmalig auf Disney XD ausgestrahlt und trägt den Titel „Ghosts of Geonosis“. Dort werden wir dann einen Saw sehen der einige Jahre jünger ist und noch deutlich weniger Spuren vom Kampf trägt.

Übrigens wird die Saw Gerrera von Schauspieler Forest Whitaker synchronisiert, der bereits in Rogue One: A Star Wars Story als Saw Gerrera zu sehen war. Eine großartige Neuigkeit und es bleibt zu hoffen das in der deutschen Übersetzung von Star Wars Rebels dann Tobias Meister ihm die Stimme leihen wird.

Wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt folgt mir bei Facebook und hinterlasst mir einen Kommentar.


Florian

Florian

Designer. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus