Preview: 1/6th Scale Snowtrooper von Hot Toys

Nachdem der chinesische Hersteller Hot Toys uns in der vergangenen Woche bereits einen ersten Blick auf Chirrut Imwe gewährte, ziehen sie heute mit ganzen drei Neuankündigungen rund um dem Imperial Snowtrooper nach, den wir alle aus „Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück“ kennen.

Ich staunte nicht schlecht als ich die zugehörigen Facebook Posts entdeckte und sofort auf der offiziellen Website von Hot Toys nachschaute. Im einzelnen sind die drei Neuheiten ein „Star Wars: The Empire Strikes Back – 1/6th scale Snowtrooper“ aus der Movie Masterpiece Serie, ein „Star Wars Battlefront - 1/6th scale Snowtrooper (Deluxe Version)“ sowie ein „Star Wars Battlefront - 1/6th scale Snowtroopers Collectible Set“, die beide zur Videogame Masterpiece Serie gehören.

Star Wars Battlefront - 1/6th scale Snowtroopers Collectible Set

Der größte Unterschied zwischen den einzelnen Figuren liegt dabei im Zubehör. So bekommt ihr in der Deluxe Version einen Smart Rocket Launcher sowie ein Jetpack und im Collectible Set noch einen zusätzliches DTL-20A Blaster Rifle dazu.

tar Wars Battlefront - 1/6th scale Snowtrooper (Deluxe Version)

Star Wars: The Empire Strikes Back – 1/6th scale Snowtrooper

Einen genauen Preis gibt es momentan noch nicht, als Erscheinungstermin wird allerdings das zweite bis dritte Quartal 2017 angepeilt.


Florian

Florian

Konzeptioner und Consultant. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus