Neuer Star Wars Rebels Preview Clip zeigt Verbindung zu Rogue One

Diesen Samstag kehrt die dritte Staffel von Star Wars Rebels aus der Pause zurück und versetzt uns mitten in die Abenteuer von Ezra Brider zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs.

Saw Gerrera und die Rebels

Wie vor kurzem berichtet wird Saw Gerrera in der aktuellen Star Wars Rebels Staffel eine gewichtige Rolle spielen und in der Doppelfolge „Ghost of Geonosis“ zu sehen sein. Ein erster Preview Clip gab uns vor kurzem einen ersten Einblick in die Folge.

Nun wurde ein weiterer Preview Clip veröffentlicht, der eindrucksvoll die Verbindung zwischen Star Wars Rebels und Rogue One: A Star Wars Story zeigt.

Todesstern Easter Egg

Wer sich den Clip ganz genau anschaut dem wird vielleicht folgende, kurze Szene aufgefallen sein.

Ein Geonosianer zeichnet einen Todesstern

Ein Geonosianer zeichnet eine Skizze in den Sand, bei der es sich nur um den Todesstern handeln kann. Und das macht durchaus Sinn. Schließlich sehen wir in Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger eine Hologrammdarstellung der Superwaffe auf Geonosis, deren Ursprünge auf geonosianische Entwürfe und Entwicklungen zurück geht.

Ich bin schon gespannt welche neuen Hintergrundinformationen wir durch die dritte Star Wars Rebels Staffel erlangen. Disney macht hier definitiv einen super Job und zeigt das man die Filme mit der Animationsserie wunderbar verknüpfen kann.

Wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt, folgt mir bei Facebook.


Florian

Florian

Designer. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus