Name und Details der Speeder aus dem „The Last Jedi“ Teaser geleakt!

Kürzlich ließ uns der Leak eines Hasbro Tabletop Pinball, über diverse Details zu Star Wars: The Last Jedi spekulieren. Eine Sache, nämlich die das Kylo Rens persönlicher Atarfighter auf den Namen TIE Silencer hören wird, wurde in der Zwischenzeit sogar seitens Disney und Lucasfilm bestätigt.

Nun steht der nächste Leak ins Haus der uns den Namen und zahlreiche Details zu den Raumschiffen liefert, die wir im Star Wars: the Last Jedi Teaser sehen konnten. Erinnert ihr euch dabei an die Speeder, die über den Planeten Crait rasten und dabei eine rote Rauchwolke hinter sich herzogen? Um genau die geht es.

Wie immer gilt hier natürlich eine Spoilerwarnung. Natürlich erfahrt ihr nichts über die Story zu Star Wars: The last Jedi, doch ich will es erwähnt haben.


Dank des reddit Users Krennic77 wissen wir nun, dass die Resistance auf dem Planeten Craig sogenannte Ski Speeder einsetzt. Dies sagt uns jedenfalls das Packaging – übrigens erstmalig das wir den Ski Speeder in so sehr im Detail betrachten können. Die Abbildungen fand er dabei übrigens in einem irischen Online-Shop, die mittlerweile aber wieder offline sind.

Neben der schönen Boxart und einem Hinweis mit der Aufschrift Force Link, können wir darüber hinaus folgende Beschreibung entdecken.

Resistance Ski Speeder vehicle features a detachable right wing that can be blasted off for an awesome battle effect, and projectile-firing capacities, so when kids load the included projectiles into the vehicle, they can fire into Star Wars fun!

Der Ski Speeder verfügt demnach über zahlreiche Features, die den Spielfaktor erhöhen. Außerdem liegt noch eine Poe Dameron Action-Figur samt Headset und Blaster bei.

Wie findet ihr den Resistance Ski Speeder? Ich muss bei dem Namen ein wenig an den T-16 Sky Hopper denken, den Luke in seiner Jugend flog. Ansonsten gefällt mir das Design außerordentlich gut und der Speeder findet definitiv den Weg in meine Sammlung.

Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare weiter unten und folgt mir bei Facebook sowie Instagram, um auf dem laufen über Star Wars zu bleiben.


Florian

Florian

Konzeptioner und Consultant. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus