Gigantischer Star Destroyer in 1/1800 von DeAgostini geplant?

Neben all den Leaks und Spekulation rund um Star Wars: The Last Jedi, gibt es wieder neues aus dem Hause DeAgostini zu berichten.

Besondere Aufmerksamkeit erlangte DeAgostini in jüngster Zeit mit der Reihe Bau den Millennium Falcon und der Star Wars Helm-Sammlung. Beide sorgten weltweit für ein großes Interesse und könnten den Weg für weitere Bausätze und Sammlungen rund um Star Wars ebnen.

Aktuell machen bei Facebook Fotos über eine von DeAgostoni initiierte Umfrage die Runde, die an Abonnenten von Bau den Millennium Falcon gerichtet ist. In dieser sollen die Befragten ihre Meinung zu verschiedenen Raumschiffen aus dem Star Wars Universum abgeben. Darunter befindet sich auch ein Star Destroyer, wie ihn das Imperium in der Original Trilogie einsetzte.


Dieser wird mit dem Maßstab 1/1800 angegeben und verfügt darüber hinaus über eine Beleuchtung sowie bewegliche und abnehmbare Teile, die unter anderem einen Blick ins Innere ermöglichen.

Wie aus den anderen Serien bekannt, könnte jeder Ausgabe wieder ein 16-seitiges Magazin beiliegen, das euch mit Informationen und Wissenswerten über die verschiedenen Planeten, Raumschiffe und Charaktere aus Star Wars versorgt.

Doch bevor jetzt zu viel Euphorie aufkommt, es handelt sich wie gesagt aktuell nur um eine Umfrage. Selbst wenn diese durchweg Zuspruch erhält, ist es kein Garant dafür, dass der Star Destroyer erscheint.

Ich jedenfalls würde mich über ein Modell des Star Destroyer freuen und würde garantiert etliche Fans begeistern. Wie seht ihr das? Schreibt es mir in die Kommentare weiter unten, folgt mir bei Facebook und schaut doch mal bei Instagram vorbei.

Das wird euch ebenfalls interessieren!


Florian

Florian

Konzeptioner und Consultant. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus