Fotos neuer Star Wars Actionfiguren geleakt

So zwischen den Feiertagen habe ich noch ganz was interessantes für euch. Seit einigen Tagen wandern einige Fotos durchs Netz, die neue 3 3/4" Actionfiguren von Hasbro zeigen. Es handelt sich dabei größtenteils um Charaktere aus Das Erwachen der Macht, wie etwa den Schrotthändler Unikar Plutt oder Finn in blutverschmierter Stormtrooper Rüstung. Der Ursprung der geleakten Fotos liegt wohl bei der kanadischen Amazon Seite, dort hat man das Versehen allerdings schon bemerkt und besagte Fotos wieder offline genommen – Ich konnte sie jedenfalls nicht mehr finden.

Ein erster Blick

Die Figuren enthalten, wie von den bereits veröffentlichen Figuren zu Das Erwachen der Macht bekannt, Bauteile für eine Waffe oder in der Deluxe Version eine extra Rüstung.

Hasbro Action-Figuren Doppelpack

Darüber hinaus gibt es auch wieder ein Paar Doppelpacks, wie etwa ein Snowtrooper Officer mit Snap Wesley, einem Piloten des Widerstandes. Auch hier wieder das einer Banane ähnelnde Visier, wie wir es schon von Poe Dameron kennen.

Elite TIE Fighter Pilot

Besonders interessiert mich der Elite TIE Fighter Pilot, mit den roten Insignien auf dem Helm. Der Paint Job sieht hier wirklich gut aus – hoffentlich ist das nicht nur ein geschönter Prototyp.

Anschauen lohnt sich

Im Großen und Ganzen haben wir hier ein paar interessante Figuren, mit dem Hasbro sein Line-Up zu Das Erwachen der Macht um einige wichtige Charaktere erweitert. Dabei bleibt man dem aktuellen Standard was Detailgrad und Artikulation angeht treu und spricht mit den sogenannten Armor-Up Figuren vor allem Kinder an.

Mehr Fotos findet ihr bei jedibusiness.com


Florian

Florian

Konzeptioner und Consultant. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus