Erstes Foto vom „Star Wars Episode 8: The Last Jedi“ Lauftext

Seit zwei Tagen haben wir nun die Gewissheit das der neueste Teil der Star Wars Saga auf den Titel The Last Jedi getauft ist. Fans weltweit entwickeln bereits erste Theorien, was der Titel zu bedeuten hat und Mark Hamill zeigt sich in seinen ersten Reaktionen begeistert.

Teaser Trailer auf der Star Wars Celebration?

Mit The Last Jedi scheint ein idealer Vorbote gefunden, der uns thematisch auf den ersten Teaser Trailer zu Star Wars Episode 8: The Last Jedi einstimmen soll. Dieser soll innerhalb des ersten Quartals veröffentlicht werden und es bilden sich Gerüchte das er während der diesjährigen Star Wars Celebration in Orlando im April erstmalig gezeigt werden soll.

Damit wir bis dahin die Zeit etwas überbrücken können, teasert uns Regisseur Rian Johnson mit einem ersten Bild vom ikonischen Lauftext über seinen Instagram Account.

Felt so good to drop this into the cut this morning.

Ein von Rian Johnson (@riancjohnson) gepostetes Foto am

Sein Instagram Foto scheint aus dem Schneideraum zu stammen und leider können wir nur den obersten Teil des Lauftextes sehen. Ich selbst bin schon so im The Last Jedi Fieber, dass ich versuche in dem Foto irgendeine versteckte Botschaft zu finden, die uns irgendwelche Hinweise auf dem Film gibt. Doch bis auf ein Modell von R2-D2 gibt es nichts weiter zu entdecken.

Aus dem Kommentar zum Bild kann man dagegen entnehmen, dass Rian Johnson sichtlich erfreut ist, den Titel endlich im Schnitt zu integrieren. Laut seiner Aussage war für ihn der Titel bereits klar, als er mit dem ersten Script began.

Bis vor wenigen Tagen machten neben Forces of Destiny auch noch die Titel Echoes of the Dark Side und The Tale of the Jedi Temple die Runde, die alle ins Gespräch kamen nachdem Disney sich besagte Titel hat schützen lassen. Nach wir nun alle wissen das es sich bei Episode VIII um The Last Jedi handelt, könnte es sich bei den anderen beispielsweise um Buchtitel oder Videospiele handeln.

Mit dem offiziellen Titel, gehen wir jetzt so langsam in die erste Phase von Star Wars Episode 8: The Last Jedi über und die Vorfreude auf die Fortführung der Saga steigt bei mir gerade schon in ungeahnte Höhen. Nach 2015 und 2016 steht uns wieder ein großartiges Star Wars Jahr bevor und als Fan könnte man momentan nicht glücklicher sein.

Was denkt ihr zum neuen Titel? Schreibt es mir in die Kommentare und folgt mir bei Facebook.


Florian

Florian

Designer. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus