Ein Zuhause zum wohlfühlen – Gigantisches Fan-Made AT-ACT Playhouse

Nicht einmal mehr eine Woche dauert es, bis wir uns Rogue One: A Star Wars Story vom Kinosessel aus und dazu in feinstem 3D anschauen können. Und als wäre das nicht schon genug Grund um in Freudentaumel zu verfallen, fiel mir beim Anblick dieses gut fünf Meter großen AT-ACT Playhouse sprichwörtlich die Kinnlade runter.

Ein Playhouse mit allen Finessen

Bei dem Playhouse handelt es sich um eine perfekte Nachbildung von Hasbro’s laufendem AT-ACT, der im Zuge des Rogue One Merchandise, seinen Weg in die Regale finden wird.

Doch nicht nur von außen macht der Walker eine Menge her. So befindet sich im inneren ein komplett möbliertes Spielzimmer mit TV samt Spielekonsole, Actionfiguren, Stormtrooper Helmen, Blastern und noch vielen weiteren Gadgets.

Zugang erhält man übrigens über eine ausfahrbare Treppe, die mit einer Menge Rauch effektvoll in Szene gesetzt ist.

Ich wünschte ich hätte sowas als kleines Kind gehabt – ach was rede ich. Einen eigenen AT-ACT im Garten wäre auch jetzt noch was feines. Definitiv etwas an dem sich auch erwachsene Jungs erfreuen können.

Weitere Fotos gibt es beim Kollegen Colin Furze von dem auch das Video stammt.

Folgt mir doch bei Facebook wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt.


Florian

Florian

Konzeptioner und Consultant. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus