Ein Grund zum Feiern – The Guardant hat Geburtstag

Frohes Neues und herzlich Willkommen im neuen Jahr. Schön das ihr hier seid es gibt etwas kleines zu feiern.

Nicht nur das wir heute den 1. Januar haben und gerade aus Sylvester raus sind, nein – heute vor vier Jahren habe ich angefangen diesen Blog mit Inhalten zu füllen. Wie schnell die Zeit vergeht.

Your Daily Dose of Star Wars

Als dieser Blog am 1. Januar 2013 das Licht der Welt erblickte war noch nicht ganz klar wo die Reise hingeht und welche Inhalte ich hier veröffentlichen werde.

So ließ ich das ganze erstmal laufen. Mal mehr, mal weniger konsequent. Das hat mir aber wenig Freude bereitet und im Sommer 2015 entschied ich mich dann hier einen Fokus zu setzen der auf Star Wars fiel.

Mit Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht stand der nächste Film in den Startlöchern und ich wollte das nutzen um hier über meine größte Leidenschaft zu schreiben. Und wie es aussieht kommt das auch gut bei euch Lesern an.

In den letzten Wochen haue ich mindestens einen Beitrag pro Tag raus und zu Spitzenzeiten tummeln sich hier bis zu 800 Leser täglich. Darauf bin ich zum einen sehr stolz, da ich damit nie gerechnet hätte und gleichzeitig auch sehr Dankbar. Deswegen ein ganz großes Dankeschön für euer Interesse. Mich motiviert das so sehr das ich künftig noch einen Gang hochschalte und ihr auch 2017 weiterhin mit News, Kommentaren oder persönlichem rund um Star Wars erwarten könnt.

Neue Wege gehen

Dabei wird es in Zukunft nicht nur auf diesem Blog immer wieder etwas neues geben, sondern in den kommenden Wochen werde ich parallel einen Youtube Channel eröffnen in dem es immer wieder etwas zu sehen gibt. Doch dazu bald mehr.

Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich und in freudiger Erwartung was hier in 2017 so alles passiert.

Noch einmal Dankeschön für euer Interesse, denn ohne euch würde es The Guardant nicht geben.

Möge die Macht mit euch sein!

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, folgt mir bei Facebook.

PS: Auf dem Selfie, dass sind übrigens Ray Park und ich.


Florian

Florian

Designer. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus