Disney CEO Bob Iger ist begeistert über „Star Wars Episode VIII: The Last Jedi”

Fasst man die Dinge die wir aktuell über Star Wars Episode VIII: The Last Jedi wissen zusammen, würde da schon einiges zusammenkommen. Natürlich der Titel der neuesten Star Wars Episode, die The Last Jedi heißen wird.

Ferner verriet Rian Johnson schon vor einigen Monaten erste Details zu Rey und Luke in denen wir erfuhren, dass die Beziehung zwischen den beiden eine zentrale Rolle des Films einnehmen wird.

Und zu guter letzt wurde vor wenigen Tagen bekannt das wir einen ersten Teaser oder Trailer nicht vor der Star Wars Celebration 2017 sehen werden.

Ansonsten halten sich Disney und Lucasfilm insgesamt eher bedeckt obwohl der Film bereits in rund 10 Monaten anlaufen wird sind Informationen erstaunlich spärlich.

Bob Iger gefällt „The Last Jedi“

Worüber man sich allerdings nun sicher sein kann, ist die Tatsache das der Film abgedreht zu sein scheint. Wie die Journalistin Hannah Sampson über ihren twitter Kanal mitteilte, sah kürzlich Disney CEO Bob Iger den neuesten Teil der Star Wars Saga in volle Gänze und zeigt sich darüber hinaus begeistert.

So sagt Iger, dass er The Last Jedi für ein ein großartiges, nächstes Kapitel innerhalb der Skywalker Saga hält.

Natürlich würde man von den Verantwortlichen bei Disney und Lucasfilm auch nichts anderes hören aber derart Begeisterung spricht natürlich für den Film. Schließlich wissen wir seit Rogue One: A Star Wars Story das man auch immer mit möglichen Nachdrehs rechnen muss.

Außerdem ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass der Film komplett abgedreht ist und sich bereits in der Schnittphase befindet. So können wir davon ausgehen Star Wars Episode VIII: The Last Jedi pünktlich zum 14. Dezember im Kino sehen zu können.

Was denkt ihr? Könnt ihr es genauso wenig abwarten endlich etwas von The Last Jedi zu sehen wie ich? Schreibt es mir in die Kommentare und folgt mir bei Facebook.


Florian

Florian

Designer. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus