Deploy Your Droids – Neue Figure Packs für Star Wars: Imperial Assault

Für alle Freunde und Spieler von Star Wars: Imperial Assault gibt es bald Nachschub an neuen Figuren. So bringt Fantasy Flight gleich drei neue Figure Packs unter dem Motto Deploy Your Droids raus.

Die Figuren werden das schon jetzt enorm vielfältige Angebot an Figuren um einige interessante Charaktere erweitern.

Jawa Scavenger – Utini!

Eigentlich schon längst überfällig gibt es endlich einen Jawa Schrotthändler, wie wir sie aus Star Wars Episode IV: Eine Neue Hoffnung
kennen.
Star Wars: Imperial Assault Jawa Scavenger Figur

Dort durchqueren die Jawas in ihrem gigantischen Sandcrawler die Wüste auf der Suche nach herrenlosen Droiden wie Beispielsweise R2-D2 und C-3PO, um diese dann zu verkaufen.

Tatsächlich eine längst überfällige Figur, über die ich mich sehr freue.

Hera Syndulla – Star Wars Rebels

Über diese beiden Figuren werden sich alle Fans der Serie Star Wars Rebels freuen. Dort ist Hera Syndulla der Captain der Ghost und kämpft gemeinsam mit Kanan Jarrus und Ezra Bridger gegen das Imperium.

Star Wars: Imperial Assault Hera Syndulla und Astromech Droide C1-10P, besser bekannt als Chopper

Wie schon R2-D2 in der klassischen Star Wars Trilogie, steht den Dreien der Astromechdroide C1-10P – besser bekannt als Chopper – zur Seite.

Für mich absolut die richtige Entscheidung und längst überfällig, diese beiden Helden aus Star Wars Rebels in die das Spiel zu integrieren.

Imperiale Droiden

Mit BT-1 und 0-0-0 kommen zwei imperiale Droiden, die Kenner der Marvel Comics bereits kennen. Dort stehen die beiden in den Diensten von Darth Vader und sind eine Art böser Gegenpart zu C-3PO und R2-D2.

Star Wars Imperial Assault Figuren der imperialen Droiden BT-1 und 0-0-0

Von den drei neuen Figure Packs definitiv mein Favorit. Auf die beiden bin ich schon sehr gespannt.

Die Deploy Your Droids Erweiterung ist ab dem zweiten Quartal 2017 verfügbar und kosten jeweils 12,95 USD für BT-1 und 0-0-0 sowie Hera Syndulla und C1-10P. Der einzelne Jawa Scavenger kostet 9,95 USD.

Die Moulds der Deploy Your Droids Figuren Erweiterung zu Star Wars: Imperial Assault

Wie findet ihr die neuen Figuren? Hinterlass mir einen Kommentar und folgt mir bei Facebook.


Florian

Florian

Konzeptioner und Consultant. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus