DeAgostini Millennium Falcon Engine Grill von ParaGrafix

Mit Ausgabe 41 nähern wir uns langsam aber sicher der ersten Hälfte des Millennium Falcon von DeAgostini und auch Dritthersteller bringen immer wieder neues auf den Markt um das Model nach belieben zu verbessern.

In diesem Fall bietet der amerikanische Hersteller ParaGrafix – den wir schon durch die großartigen Ätzteile für beispielsweise den Cargo Hold oder den Gun Port kennen – etwas neues an. In diesem Fall ist es ein Ätzteil Set für den Engine Grill. Neben dem eigentlichen Grill, der aus drei Teilen besteht, liegen außerdem noch zwei Folien bei. Die eine bläulich, die das aktive Triebwerk darstellt und die andere transparent, die ein diffuses Licht erzeugt.

ParaGrafix Engine Grill

Bei ParaGrafix hat man sich außerdem etwas überlegt um die Handhabung beim Einbau zu erleichtern. So ist die Rückseite der Ätzteile gerippt damit die Biegung leichter von der Hand geht und auf ein Erwärmen der Bauteile verzichtet werden kann. Hier wurde definitiv mitgedacht – großartig.

Aktuell könnt ihr das Bauteil zu einem Preis von 49,95 USD vorbestellen. Leider gibt ParaGrafix noch kein genaues Erscheinungsdatum an. Ich habe aber bereits angefragt und werde es euch hier wissen lassen.

Erfahrungsgemäß lohnt es sich hier schnell zuzuschlagen, denn ich bin mir sicher das die erste Marge schnell vergriffen sein wird.


Florian

Florian

Konzeptioner und Consultant. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus