Mir fehlen gerade ein wenig die Worte und ich bin zutiefst betroffen. Vor wenigen Augenblicken wurde das Statement veröffentlicht, dass Carrie Fisher im Alter von 60 Jahren verstorben ist.

“It is with a very deep sadness that Billie Lourd confirms that her beloved mother Carrie Fisher passed away at 8:55 this morning,” reads the statement. “She was loved by the world and she will be missed profoundly. Our entire family thanks you for your thoughts and prayers.”

Mit größter Betroffenheit gibt Billie Loud bekannt, dass ihre Mutter am heutigen Morgen um 8:55 Uhr verstorben ist.

Gleichzeit bedankt sie sich im Namen ihrer Familie, für alle die zahlreichen Gebete und Wünsche für ihre

Ich bin tief betroffen von dieser Nachricht. Nachdem es vor wenigen Tagen noch hieß, dass sich Carrie in stabiler Verfassung befinden würde, war ich guter Dinge das es ihr schon bald wieder besser gehen würde.

Noch vor fünf Monaten traf ich sie persönlich auf der Star Wars Celebration in London und die Vorstellung das sie nicht mehr unter uns ist stimmt mich traurig. Sie war für mich und viele andere ein Vorbild.

Ich wünsche ihrer Familie nun viel Kraft und hoffe alles Beste.

Sie wird nie vergessen werden. Ruhe in Frieden Carrie Fisher.