Beeindruckende „Rogue One“ Concept Artworks von Andrée Wallin

Seit gut einem Monat ist das Buch The Art of Rogue erhältlich und zeigt beeindruckende Artworks zum Spin-off Highlight Rogue One: A Star Wars Story. Der Concept Artist Andrée Wallin hat kürzlich sein Portfolio ein Update verpasst und die Arbeiten hochgeladen, die er für Rogue One angefertigt hat.

Diese sind absolut atemberaubend und haben mir echt die Sprache verschlagen. Außerdem zeigen sie Szenen die es nicht in den Film geschafft haben, insbesondere die den Planeten Jedha zeigen sind besonders beeindruckend.

Die zahlreichen Concept Artworks zeigen wie vielseitig die Welt von Star Wars ist und das auch künftig noch viele Interessante Orte und Planeten in der größten Saga aller Zeigen zu besuchen gibt.

Wie findet ihr die Artworks? Schreibt es mir in die Kommentare und folgt mir bei Facebook.

Der Planet der Jedha wird vom Todesstern zerstört

Detailaufname einen imperialen Shuttles auf dem Planeten Jedha

Jedha City aus der Vogelperspektive

Cassian Andor in den Katakomben von Jedha City

Das Büro von Direktor Orson Krennic auf dem Planeten Jedha

Die imperiale Garnison mit AT-ST Walkern auf dem Planeten Jedha

Ein Sternzerstörer über Jedha City wie man es in Rogue One: A Star Wars Story gesehen hat


Florian

Florian

Designer. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus