BANDAI veröffentlicht einen AT-AT im Maßstab 1/144

Nachdem es Dragon Models seit über einem Jahr nicht schafft sein angekündigtes Star Wars Line-Up rauszubringen, springt BANDAI in die Bresche und überrascht uns mit einem Modell des AT-AT. Zwar nicht in gigantischen 1/35 dafür aber in 1/144. Auch in dem Verhältnismäßig kleinem Maßstar misst der Walker immer noch stattliche 15cm in der Höhe.

Wie die japanischen Kollegen von Taghobby berichten wird der Walker ab März für einen Preis von 4.200 YEN, was in etwa 35 EURO entspricht, verfügbar sein.

Leider gibt es keine weiteren Informationen und ich bin etwas überrascht das der Walker bisher so untergegangen ist. So gibt es noch keine Produktankündigung auf der offiziellen Bandai Website noch wurde er auf der Osaka Hobby Fes im letzten November präsentiert. Scheinbar hat man sich dort nur auf Modelle rund um Rogue One: A Star Wars Story konzentriert.

Was denkt ihr über den Bausatz? Wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt, folgt mir bei Facebook.


Florian

Florian

Designer. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus