16-Bit Goodness – Darth Vader’s finale Szene aus Rogue One

Eine der wohl intensivsten Szenen aus Rogue One: A Star Wars Story, die mich total überwältigt hat, war die finale Szene mit Darth Vader. Selten wurde seine Macht derart packend und actiongeladen zu Schau gestellt wie dort geschehen.

Ich freue mich jetzt schon darauf mir die Szene in Dauerschleife anzusehen, sobald die Blu-Ray zu Rogue One draußen ist.

Bis es soweit ist können wir uns die Zeit allerdings mit einer 16-Bit Version dieser Szene verkürzen. Scheinbar waren die Jungs von Mr Sunday Movies ebenso beeindruckt wie ich und haben diese in eindrucksvoller Retro Optik nachgestellt.

Schade das es sich dabei nur um ein Video handelt, ich würde mir sofort mein Super Nintendo zurück wünschen wenn es Rogue One als Spiel geben würde.

Wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt, folgt mir gerne bei Facebook.


Florian

Florian

Designer. Blogger. Sohn. Mein Herz schlägt für Star Wars, Videospiele, Action Toys und gutes Essen.


comments powered by Disqus